Lufthansa Sportverein Hamburg e.V.

Sparte Tauchen

THEMA: Kompaktkameras mit Gehäuse für Einsteiger

Kompaktkameras mit Gehäuse für Einsteiger 3 Wochen 2 Tage her #24

  • Taucherli
  • Taucherlis Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 1
Wie bereits per Mail avisiert, trenne ich mich von
a) Lumix FX07 =sehr klein (passt wohl in jede Westentasche, 13,5x8x10 cm), aber nicht mehr der Pixelhit. Dennoch macht die durchaus noch gute Bilder (s. meine Aufnahmen in Island UW), beide Akkus aber nicht mehr stark (gibt es sicher für wenig Geld neu):
- VB komplett mit Gehäuse 2 GB Karte bei der Lumix FX07, Tasche = 70 EUR
b) Coolpix P7100 = recht gute Bridgekamera Nikon Coolpix P7100, mit Gehäuse, 2 GB Karte, Ersatz Akku, Ladegerät und Tasche = VB 190,- EUR.
Hinweis: Das Gehäuse lässt alle Funktionen UW bedienen, die Dichtungen sind allerdings etwas grob gefertigt und benötigen vor jedem Einsatz Pflege = Silikonfett! Sonst gfs. etwas Schwitzwasser möglich.
Beide Kameras können unverbindlich im Schwimmbad getestet werden.
Interessenten bitte an Dieter wenden (01732427525/DRZ(at)GMX.DE
Wer nicht taucht, der taugt nix... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.001 Sekunden

Möchtest du uns kennen lernen und vielleicht sogar Mitglied werden?
Dann melde dich einfach bei uns.

 

Kontaktformular

 

Unser Flyer

 

lsvjournal

4 / 2018

 
   
Mit der nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzverinbarung einverstanden.