Lufthansa Sportverein Hamburg e.V.

Sparte Tauchen

Willkommen

Die Sparte Tauchen des LSV Hamburg wurde 1979 gegründet und ist Mitglied im Hamburger Tauchsportbund (HTSB), Verband Deutscher Sporttaucher (VDST) und Betriebssportverband

 

Einsteiger Tauchkurs 2020

tauchkurs2020

Endspurt

Liebe alle,

der Trainingsbetrieb im VAF läuft bereits wieder und aus dem Tauchkurs haben schon einige ein VDST * (Bronze) gemacht.

Dennoch scheint uns die zweite Corona Welle einzufangen. Ob das zu neuen EInschränkungen im Laufe des Winters führt, müssen wir abwarten.

Trotzdem planen wir noch ein "Antauchen der Wintersaison" und auch ein Adventstauchen am 12.12.20 als Ersatz für eine Weihnachtsfeier.

Am 20.10.20 haben wir unsere verspätete Jahreshauptversammlung - auch hier gelten natürlich die aktuellen Corona-Regeln.
Denkt daran: nur im Verein ist so klare Mitbestimmung und Demokratie möglich. Themen haben wir genug - gerade für die Zukunft.

Amtlich ist nun auch unser Umzug vom Tauchraum in die Obenhauptstr. ab November 2020.
Hierfür freuen wir uns auf viele Hände und planen für den Januar 2021 eine House-Warming-Party für alle Mitglieder und Interessierte.

Es wird also nicht langweilig!

Bleibt gesund und erfreut Euch an den noch möglichen Aktivitäten für unseren Sport!
Wir werden wohl bescheidener werden müssen mit all unseren Ansprüchen in diesen Zeiten und das Beste daraus machen.

Euer Dieter

News aus dem Marktplatz

Möchtest du uns kennen lernen und vielleicht sogar Mitglied werden?
Dann melde dich einfach bei uns.

 

Kontaktformular

 

Unser Flyer

 

lsvjournal

4 / 2018

 
   

Heute 3

Gestern 11

Woche 49

Monat 35

Insgesamt 135828

Mit der nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzverinbarung einverstanden.